Bewertungen & Feedback

HypnoBirthing

04.09.2020 / Susanne W. aus Aschaffenburg

"Vanessa nimmt man das Thema absolut ab, sie lebt es. Sie verknüpft in ihren Kursen angelesenes, gelerntes und eigene Erfahrungen. Die Hypnosen haben mich definitiv getriggert und die ein oder andere Angst hat sich dadurch gelöst, dass sie angesprochen wurde. Wie bereits an dem Abend besprochen ist die Zeit während dessen im Flug vergangen. Das Räumchen finde ich für die Kurse schön eingerichtet und passen. Ich denke, dass sie vielen Frauen mit ihrem Kurs helfen kann."

21.08.2020Susanne Wayman - Doula aus Aschaffenburg

"Du hast alles so liebevoll vorbereitet und ich staune jedes Mal über dein Wissen zum Thema Hypnobirthing und alles was damit zusammenhängt. Rund ums Thema Entspannung und Geburt bist du eine tolle Fachfrau, die mit so viel Wärme durch die Trance- und Entspannungsübungen führt, dass man möglichst vielen Bald-Eltern wünscht, das auch erfahren zu dürfen. Während jeder Schwangerschaft ist es einfach so so wichtig, ganz viele warme, positive und entspannte Zeiten zu erleben, zu zweit mit dem Partner und natürlich mit dem neuen Baby, um schon vor der Geburt die Verbindung und den Herzensfaden zu stärken. Wie schön liebe Vanessa, dass es dich jetzt in Aschaffenburg gibt. Echt empfehlenswert!! Jeder Abend bei dir ist ein bisschen wie ein Mini-Urlaub."