Kinderwunschonlinekurs

Für wen ist der Kinderwunsch Online Kurs geeignet?

  • Du versuchst schwanger zu werden?

  • Du möchtest deinen Kinderwunsch ruhiger und gelassener angehen?

  • Du möchtest einen Kurs besuchen, den Sie zeit- und ortsunabhängig absolvieren kannst?

Dann ist der Kinderwunsch-Online-Kurs das Richtige für dich. 

Das Programm unterstützt dich dabei, gelassener durch die Kinderwunsch-Zeit zu gehen, Stress und Druck abzubauen und den Kinderwunsch aus einer neuen Perspektive zu sehen.

Was kannst du von dem Kurs erwarten?

Dies ist ein ‚Grundlagenkurs’. Egal wo du gerade stehen, ob du dich erst gerade frisch mit dem Kinderwunsch beschäftigst oder schon vieles versucht hast. In diesem Kurs lernst du, wie du

 

  • entspannter durch die Kinderwunsch-Zeit gehen kannst und und dich mit der aktuellen Situation besser fühlst, sei es im Job, in der Partnerschaft, in deinem privaten Umfeld etc.

  • deine Fruchtbarkeit erhöhen kannst durch Stressabbau und Entspannung.

  • den Teufelskreis der negativen Gedanken beim schwanger werden unterbrechen kannst.

Der Kurs besteht aus Erklär-Videomaterial, Meditationen in Form von Audiodateien und PDF-Workbooks zum downloaden, drucken und mitmachen. 

Was dich in deinem Kinderwunsch-Onlinekurs erwartet:

Pre: Entspannung und Visualisierung 

Woche 1: Reise in deine Vergangenheit

Woche 2: Dein Kinderwunschweg

Woche 3: Dein Leben im Jetzt und Heute

Woche 4: Emotionen voll im Griff

Woche 5: Dein Umfeld 

Woche 6: Baby I'm ready!

Du erhältst wöchentlich Zugang zur nächsten Einheit auf welche du einen Lebenslangen Zugriff hast. Zusätzlich erhältst du 1 x 30 Minuten Einzelcoaching via Zoom und einen Zugang zu der privaten "happy family to be - Kinderwunsch" - Gruppe auf Facebook. 

 

Deine Investition:
297 EUR einmalig ODER 29 EUR á 12 Monate

AKTUELL FÜR DIE ERSTEN 10 ANMELDUNGEN NUR 147 EUR! (9/10 verfügbar)

Bei Interesse schreibe mir gern eine Mail und wir machen auf Wunsch einen Termin für ein kostenfreies Beratungsgespräch aus um zu sehn ob der Onlinekurs etwas für dich ist.

 

Falls du dich ohnehin schon entschieden hast und kein Gespräch mit mir benötigst, dann schreibe mir bitte ob du gerne komplett oder auf Raten zahlen möchtest. Du erhältst meine Bankdaten und nach Geldeingang deine ersten Zugänge für den Pre-Kurs und die Woche 1. Ab dem ersten Tag sende ich dir in wöchentlichen Abständen jeweils einen neuen Zugang. Du selbst entscheidest, wann du die30 Minuten Coachingsitzungen mit mir vereinbaren möchtest. 

  • Facebook
  • Instagram
  • YouTube

©2020 happy family to be - by Vanessa Tittel

This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now